Schönen guten Tag,

Mein Name ist Tom Boehm aus dem schönen Obernheim. Ich hatte früher nicht viel mit dem Internet am Hut. In den letzten Jahren habe ich jedoch viel mehr über dieses Medium gelernt, und herausgefunden die vorteilhaft es seien kann. Als logischen Schluss, habe ich diesen Blog hier ins Leben gerufen, um mein neues Interesse zu teilen.

Genauso abwechslungsreich wie das Internet ist, so abwechslungsreich möchte ich auch diese Seite hier gestalten. Finden werden wir dabei Beschreibungen, Hilfe bei Kaufentscheidungen oder auch Berichte für die Gesundheit. Hierbei verlasse ich mich nicht nur auf meine eigenen Erfahrungen, sondern ziehe auch Berichte von Experten hinzu.

Genauso könnt ihr aber auch selber mitmachen, indem Ihr beispielsweise Kommentare oder Anregungen hinterlasst. Gerne kümmere ich mich dabei um eure Wünsche, und versuche die Seite so ansprechend wie möglich zu gestalten.

Lasst uns zusammen hier auf dem Blog Spaß haben und immer wieder etwas Neues entdecken, euer Tom.